1. Thomas Wiesmann
    Nr. 32290v6 (2.3 MB)

  2. Gunther Wettengel
    Nr. 30842v2 (3.1 MB)

01.09.2010 -  

Zum 1. September 2010 übernimmt Gunther Wettengel die Leitung der Niederlassung Freiburg der WAREMA Renkhoff SE. Der 46-jährige trat bereits 1990 als Trainee im Bereich Vertrieb in das Unternehmen ein. In den vergangenen fünf Jahren zeichnete  Gunther Wettengel als Vertriebsleiter für das Kundencenter Markisen verantwortlich und kann darüber hinaus auf langjährige Erfahrungen als Produktmanager im Bereich Markisen zurückblicken. Die besondere Herausforderung seiner neuen Aufgabe sieht er im weiteren Ausbau des bereits heute hohen Marktanteiles im Südwesten und der Umsetzung der verkaufspolitischen Maßnahmen mit den Kunden vor Ort dem eingespielten Team der Niederlassung.
Gunther Wettengel folgt damit Wolfgang Bender, der nach 20 Jahren Betriebszugehörigkeit und insgesamt 19 Jahren Leitung der Niederlassung Freiburg den wohlverdienten Ruhestand antritt. Die Nachfolge von Gunther Wettengel tritt im September 2010 Thomas Wiesmann an. Der 29-jährige ist seit Februar 2006 im Unternehmen und war zuletzt als Gruppenleiter für die Teams Süd/West sowie Export im Kundencenter Markisen zuständig. „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und möchte zusammen mit meinem Team die Wünsche unserer Kunden immer wieder mit innovativen Lösungen erfüllen“, so Thomas Wiesmann.