1. Präsent bei facebook
    Nr. WA_facebook (398.1 KB)

Die Zukunft und der Dialog stehen im Mittelpunkt der Kommunikation

20.12.2011 -  

Mit einer Präsenz auf facebook, twitter und google+ startet der Marktheidenfelder Sonnenschutzhersteller den Dialog in sozialen Netzwerken. Unter dem Motto „näher ran“ wird das Unternehmen damit dem geänderten Kommunikationsverhalten gerecht und präsentiert sich einer breiteren Öffentlichkeit. Dabei spielt die zielgruppengerechte Ansprache eine große Rolle. Während im größten sozialen Netzwerk facebook insbesondere der Austausch mit angehenden Fach- und Führungskräften und dem Branchennachwuchs gepflegt wird, gibt der News-Kanal auf Twitter einen unternehmensübergreifenden Überblick. Im kommenden Jahr wird das Engagement auf den Präsenzen weiter ausgebaut. So darf man sich beispielweise auf eine regelmäßige Berichterstattung von der Weltleitmesse R+T in Stuttgart freuen. Ob Partner, Kunden, Mitarbeiter, Architekten & Fachplaner – alle sind herzlich dazu eingeladen, den Dialog aktiv mit zu gestalten.

facebook.de/warema1955
twitter.com/WAREMA_News
plus.google.com/102846049636138194757