1. WIP Partner lauschen gespannt den Vorträgen über Produktneuheiten.
    Nr. WA_Partnertage_2011_1 (178 KB)

  2. Getreu dem Motto "Gemeinsam im Takt" wurde auch das Abendprogramm gestaltet.
    Nr. WA_Partnertage_2011_2 (8.7 MB)

Mehr als 600 WAREMA Partner schlagen gemeinsam im Takt

19.01.2012 -  

Unter dem Motto „Gemeinsam im Takt“ präsentierte der Marktheidenfelder Komplettanbieter Ende November mehr als 600 Partnern das Leistungs- und Produktangebot für 2012 sowie ein völlig überarbeitetes Kundenprogramm.

Kundenbindung ist ein wichtiger Baustein des Unternehmenserfolges. Das hat Warema schon vor vielen Jahren erkannt und in speziellen Programmen manifestiert. So konnte das Unternehmen bis heute zahlreiche vertrauensvolle Partnerschaften aufbauen und festigen. Traditionell werden zum Jahresende alle Programm Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zum gemeinsamen Jahresabschluss geladen, der auch einen exklusiven Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr mit Warema gibt. Dieser Einladung folgten erneut zahlreiche Partner, die das Unternehmen auf den Veranstaltungen in Zell am See und Radebeul bei Dresden empfangen durfte.

„Gemeinsam im Takt“ war dabei nicht nur das Veranstaltungsmotto, sondern verdeutlichte auch die zentralen Botschaften der Marke Warema. Das Unternehmen legt besonderen Wert auf eine vertrauensvolle Partnerschaft und setzt sich erneut klare Ziele für die Zukunft. Gemeinsam mit den Partnern sollen diese auch in 2012 erreicht werden. WAREMA versteht sich dabei als eine Art „Taktgeber“, der Produkte und Methoden entwickelt und vorgibt. Die Marktpartner selbst steuern Kompetenz und Engagement bei. Kunde und Hersteller sind so gemeinsam im Takt.

Die Veranstaltungen, eine Mischung aus Produktpräsentation, Unternehmensinformation und der schon legendären Abendveranstaltung, wurde moderiert von Thomas Mann (MDR). Gleich zu Beginn wurden die Partner mit einer Trommeleinlage von Drum Conversation eingestimmt, darauf folgte die Vorstellung der Produktneuheiten wie der neuen Raffstore- und Rollladen-Kollektion und des neuen Partner Programms, das künftig mehr auf dem Prinzip von Geben und Nehmen basiert. Raum für Diskussionen und vertiefende Gespräche gab es in der Produktausstellung und während der Abendveranstaltung, die musikalisch von Lounge Society begleitet wurde.