1. Die Warema Niederlassung Dresden
    Nr. 35445 (4.3 MB)

  2. Niederlassungsleiter Hans-Jürgen Tomisch begrüßt die Gäste.
    Nr. NDL_Dresden_1 (4.4 MB)

  3. Hofnarr Fröhlich unterhielt die Gäste mit Witzen, Geschichten und Zauberei.
    Nr. NDL_Dresden_2 (8 MB)

  4. Die aufwändig renovierten Gebäude am Dresdner Neumarkt wurden mit textilem Sonnenschutz und Raffstoren von Warema ausgestattet.
    Nr. 13049 (4.2 MB)

Tag der offenen Tür der Warema Niederlassung Dresden

03.05.2012 -  

Beim Tag der offenen Tür Ende April erhielten die Kunden der Warema Niederlassung Dresden die Möglichkeit die Räumlichkeiten der Niederlassung zu besichtigen und das gesamte Team persönlich zu treffen. Schon im April 2011 war die Niederlassung von Radebeul in die neuen, modernen Räumlichkeiten in der Dresdner Grimmstraße gezogen, die die Mitarbeiter an diesem Tag stolz den Kunden zeigten. Der Umzug war überfällig – seit der Gründung 1995 sind Kundenstamm und Belegschaft enorm gewachsen. Nach langer Suche war Ende 2010 das passende Gebäude gefunden worden, das auf 700 m2 Platz für Büros, Ausstellung und Lager bietet.

Niederlassungsleiter Hans-Jürgen Tomisch und Kurt Roth von der Geschäftsleitung Vertrieb der Warema Renkhoff SE begrüßten die Gäste zu Beginn der Veranstaltung. Kurt Roth betonte, dass die positive Entwicklung der Niederlassung den Mitarbeitern, aber vor allem auch den Kunden zu verdanken sei. Ihnen sprach er seinen Dank für ihre Treue und die vertrauensvolle Beziehung aus. „Aus einfachen Kunden-Lieferanten-Beziehungen sind viele starke Partnerschaften geworden“ so Kurt Roth. Auch Angelique Renkhoff-Mücke, Vorstandsvorsitzende der Warema Renkhoff SE, ließ es sich nicht nehmen, alle zu begrüßen und wünschte dem Niederlassungsteam viel Erfolg für die Zukunft.

Anschließend hatten die Gäste die Möglichkeit die neuen Büroräume, den Schulungs- sowie Ausstellungsraum zu besichtigen. Ein schönes Rahmenprogramm für Groß und Klein rundete die gelungene Veranstaltung ab. Hans-Jürgen Tomisch war rundum zufrieden mit dem Tag der offenen Tür seiner Niederlassung.

Als führender Komplettanbieter für innen und außen liegenden Sonnenschutz sowie Steuerungssysteme in Europa, beschäftigt die Warema Renkhoff SE mehr als 3.000 Mitarbeiter. Mit 17 Niederlassungen ist das unterfränkische Unternehmen in ganz Deutschland vertreten. Auch in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden kümmern sich die Mitarbeiter um die Belangen der Kunden dieser Region. Eines der namhaften Projekte der Niederlassung Dresden ist die Ausstattung der renovierten Gebäude am Dresdner Neumarkt mit textilen Sonnenschutzprodukten und Raffstoren. Auch das nachhaltige Bürogebäude der Saegeling Medizintechnik GmbH Heidenau wurde mit Sonnenschutzlösungen von Warema ausstaffiert.