11.03.2013 -  

Warema Austria GmbH, Zaunweg 6, 5071 Wals

Eine Änderung in der Geschäftsführung gab es zum März 2013 bei der Warema Austria GmbH: Gerhard Gailberger, der seit der Gründung der eigenständigen Niederlassung im Herbst 2005 maßgeblich zum Unternehmenserfolg beigetragen hat, leitet ab sofort die Geschäfte des Standortes. Seine Funktion als technischer Leiter übernimmt Herr Christian Gschwendner, der seit 2006 als Technischer Projektleiter tätig war.

Die Warema Austria GmbH hat ihren Sitz in Wals bei Salzburg. Der Standort ist in sieben Verkaufsgebiete aufgeteilt, die von rund 30 Mitarbeitern und einem eigenen Verkaufsgeberater für Steuerungssysteme betreut werden. Marktnähe und vor allem die Nähe zu den Kunden bilden gemäß der Firmenphilosophie die Grundlage für das stetige Wachstum.



Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>