25.06.2013 -  

Bildunterschrift Bildunterschrift Bildunterschrift Bildunterschrift Bildunterschrift Bildunterschrift Bildunterschrift Bildunterschrift Bildunterschrift

Am 20.06.2013 veranstalteten die Teilnehmer des WAREMA Potentialprogramms, ein Förderprogramm für künftige Fach- und Führungskräfte, einen Spendenlauf zugunsten der Station Regenbogen, Elterninitiative leukämie- und tumorkranker Kinder Würzburg e. V.

Mehr als 70 Teilnehmer folgten dem Aufruf, insgesamt kamen über 750 € zusammen. Tatkräftig unterstützt wurden die Kolleginnen und Kollegen auch von der U11 des TV Marktheidenfeld, die den Organisatoren einen Spendenscheck von 150 € überreichten.

Bis zuletzt wurde gebangt – waren doch heftige Sommergewitter angekündigt. Alle Wolken sind jedoch rechtzeitig abgezogen, so konnte der Lauf bei herrlichem Sonnenschein wie geplant stattfinden. Gelaufen wurden auf einem wunderschönen Rundkurs im schattigen Wald am Dillberg in Marktheidenfeld. Die Rundenlänge betrug 2,5 km. Ob Walker oder Läufer, alle waren herzlich willkommen. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Angefeuert wurden die Läuferinnen und Läufer von zahlreichen Kolleginnen und Kollegen. Sie waren da, um die gute Sache zu unterstützen.

Ein großes Dankesschön der Veranstalter geht auch an die zwei Sanitäter Martin Roos und Johannes Betz, Getränke Ott und Eurest sowie an den Fotografen Benedikt Knüttel – und natürlich an alle anderen, die gekommen sind, angefeuert und geholfen haben.

Der Spendenlauf war zugleich eine Vorbereitung für den 9. WAREMA Lauf, der am 6. Juli 2013 in Marktheidenfeld stattfindet.

 

 

 



Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>