1. Bis zum 30.9. gewährt der Sonnenlicht-Manager spezielle Last-Minute-Angebote
    Nr. 39637v2 (4.2 MB)

  2. Fachpartner von Warema können auf spezielle Werbemittel zugreifen
    Nr. 39637v1txt (3.3 MB)

Sonnenlicht-Manager Warema startet große Sommeraktion

10.07.2013 -  

Partner von Warema profitieren im Sommer 2013 von einer besonderen Aktion. Ein spezielles Last-Minute-Package für Raffstoren und Fenster-Markisen mit ZIP-Führung hilft, den Umsatz kräftig anzukurbeln. Das Angebot gilt bis zum 30. September. Für Werbeaktionen in Richtung Endverbraucher wird spezielles Material bereitgestellt.

Damit sich die Kunden der Warema Fachpartner das ganze Jahr wie im Urlaub fühlen können, benötigen sie einen guten Sonnenschutz. Für große Glasflächen, die heute auch im Eigenheim vermehrt zu finden sind, empfehlen sich außen angebrachte Raffstoren oder Fenster-Markisen mit ZIP-Führung. Die Kaufentscheidung erleichtern will Warema nun mit einem speziellen Angebot. Im Bereich Raffstoren gibt es gleich drei Wahlmöglichkeiten: für jeden bestellten Fenster-System-Raffstore, Vorbau-Raffstore oder Neubau-Aufsetz-Raffstore gibt es ein integriertes Insektenschutz-Rollo mit „VisionAir“-Gaze oder eine Sonderausstattung, wahlweise vivamatic® oder slowturn, kostenfrei oben drauf. Für Fenster-Markisen mit ZIP-Führung gewährt der Sonnenlicht-Manager einen 10-prozentigen Preisvorteil.

Fachhändler und Endkunden können also in vielfältiger Weise von diesem Summer Special profitieren. Mit speziell konzipierten und individualisierbaren Werbemitteln, die als All-Inclusive-Leistung angeboten werden, können die Kunden des Unternehmens ganz bequem auf dieses Angebot aufmerksam machen und in die Umsatz-Hochsaison durchstarten.