1. Ready for take off - Warema lädt zum Partner Dialog
    Nr. 39649 (11.2 MB)

  2. Das Partner Servicecenter freut sich auf die Veranstaltung (von links nach rechts: Laura Schneider, Melanie Knorr, Isabell Fertig, Lisa Schrauth, Sabrina Höller und Thorsten Konrad)
    Nr. 39233v1 (6 MB)

Warema lädt zum Partner Dialog

16.10.2013 -  

Ende November ist es wieder soweit: Die Kompetenz Partner des Sonnenlicht-Managers Warema treffen sich zum gemeinsamen Austausch und erhalten einen exklusiven Einblick in die Produkt- und Serviceneuheiten des Komplettanbieters. Getagt wird in diesem Jahr unter dem Motto „Ready for take off – Abheben durch Qualität“ im Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center. Thorsten Konrad, der seit April das Partner Servicecenter leitet, lud zum Check-In und ist begeistert über die große Resonanz der Partner. „Das hatten wir, bei allem Optimismus, kaum zu hoffen gewagt. Die Zusagen unserer Partner zur diesjährigen Veranstaltung in Frankfurt haben alle unsere Erwartungen und Erfahrungen übertroffen“, so Konrad. Mit starken Produkten und einem umfangreichen Leistungsangebot will man auch im kommenden Jahr punkten.

Die Vorbereitungen für die hochkarätige Veranstaltung laufen bereits auf Hochtouren. „Ein wichtiger Aspekt für den gemeinsamen Erfolg ist das partnerschaftliche Miteinander“, betont Konrad. Das jährliche Treffen wird deshalb nicht nur zur Informationsvermittlung, sondern insbesondere auch für den persönlichen Austausch mit den Kunden genutzt. Das Partner Programm wurde seit seiner Entstehung gemeinsam mit den Kunden ausgebaut und weiterentwickelt. Das Prinzip von Geben und Nehmen spielt dabei eine zentrale Rolle. „Kompetenz und Partnerschaft sind entscheidende Faktoren für eine nachhaltige positive Geschäftsentwicklung“ so Konrad und weiter „Loyalität, fachliche Kompetenz und eine aktive Vermarktung der Marke spielen eine große Rolle für die Aufnahme in das Programm.“ Hat man sich als Kompetenz Partner qualifiziert, kann man auf eine Reihe exklusiver Leistungen zugreifen. Hierzu zählen beispielsweise ein frei verfügbares Werbekontingent, ein umfangreiches Statuspaket oder Leistungen, die ganz gezielt der betrieblichen Performance, der Weiterentwicklung der Mitarbeiter oder der Förderung des Teamgeistes dienen. Auch in diesem Jahr darf man auf die neuen Angebote gespannt sein. Das Warema Partner Servicecenter berät und unterstützt in allen Fragen zu den einzelnen Angeboten, zum Programm im Allgemeinen oder zu organisatorischen Abläufen. Das Team ist per E-Mail unter partner.servicecenter@warema.de oder telefonisch unter 09391/203988 erreichbar.