1. Sonnenschutzprodukte mit WMS Empfänger können nun auch mittels kostenloser App über Smartphones gesteuert werden.
    Nr. 17681v2 (3.4 MB)

  2. WMS WebControl macht die Bedienung sicher und einfach
    Nr. 35884v4 (1.9 MB)

Sonnenlicht-Manager erhält erneut Red Dot Qualitätssiegel

20.08.2014 -  

Der Sonnenlicht-Manager Warema freut sich erneut über eine hochrangige Auszeichnung. Die Anwendung WMS WebControl wurde mit einem Red Dot in der Kategorie Mobile & Apps geehrt. WMS WebControl, eine neue Bedienkomponente innerhalb des WAREMA Mobile Systems (WMS), ermöglicht eine zugriffsichere Bedienung von Markisen & Co. per kostenloser App oder Webbrowser im heimischen WLAN-Netz. Ohne dass hierfür eine Verbindung zum Internet bestehen muss.

Das Gebot der Einfachheit war oberste Prämisse bei der Entwicklung der Systemoberfläche von WMS WebControl. In Zusammenarbeit mit den Gestaltungsspezialisten der Würzburger Agentur Cadera Design wurde eine intuitiv bedienbare Anwendung entwickelt, die sich auf die wichtigsten Funktionen beschränkt und damit sehr übersichtlich bleibt. Belohnt wurde dieser Ansatz nun bei einem der größten und renommiertesten Designwettbewerbe – dem Red Dot Award: Communication Design 2014. In mehrtägigen Sitzungen bewertete die internationale Jury insgesamt 7.096 Einreichungen. Mit dem Qualitätssiegel für Gestaltung wurden nur die Besten ausgezeichnet.

Mehr Informationen zum WAREMA Mobile System (WMS)
Weitere Informationen finden Sie auch unter www.red-dot.de/presse