Jede Menge Neuheiten und Architekten im Gepäck

24.10.2014 -  

Am 22. Oktober 2014 fand das erste Partner Meeting von Warema in Italien statt. Im Tagungshotel BHR in Treviso erlebten jedoch nicht nur die Partner des Sonnenlicht-Managers, sondern auch die zahlreich angereisten Architekten einen informativen Tag.

Sie folgten der Einladung von Mario Baumann (Sales Director) und Maria Antiga (Area Sales Manager) der WAREMA International. Im Gepäck hatten diese nicht nur innovative neue Produkte und Services, sondern auch einige Experten aus Marktheidenfeld. Diese standen den Gästen Rede und Antwort bei allen Fragen zum Produktprogramm und präsentierten Tipps für den gemeinsamen Erfolg. Warema gab außerdem einen Ausblick auf das Jahr 2015 und die Beteiligung an der Messe BAU (C1/538) und der R+T in Stuttgart (3/B32). Ein Highlight der Veranstaltung war auch der Gastvortrag Mauro Pradella´s von der Firma Balatroni. Pradella ist seit vielen Jahren ein treuer Kunde von Warema und wird dort schon „zur Familie“ gezählt. In seinem Vortrag berichtet er von der gemeinsamen Erfolgsgeschichte – beginnend bei der Firmengründung seiner Mutter vor 40 Jahren. Für die Entwicklung wichtig war immer auch der enge Kontakt zu Architekten und Fachplanern. Wie man diesen erreicht und welche Anforderungen erfüllt sein müssen, erläuterte er den mehr als 50 Gästen sehr anschaulich. Maria Antiga vertiefte dieses bedeutende Thema in ihrem Vortrag weiter und stellte die umfangreichen Serviceleistungen für diese Zielgruppe ebenso vor wie die Mission von Warema: das effektive Sonnenlicht-Management. Das ein moderner Sonnenschutz heute weit mehr leistet, als Schatten zu spenden, wurde deutlich. Intelligente Lösungen leisten einen Beitrag zur Energieeffizienz von Gebäuden, steigern den Wert der Immobilie und verbessern die Lebensqualität der Menschen. Das positive Feedback während der Veranstaltung und zahlreiche Emails, die die beiden im Nachgang erreichten, sprechen laut Mario Baumann und Maria Antiga für eine Wiederholung dieser Veranstaltung.



Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>