Warema Azubis organisierten firmeninternen PROvital Lauf

08.05.2015 -  

Zum zweiten Mal fand am Mittwoch, 06. Mai 2015 der Warema PROvital-Lauf statt. Im Vordergrund stand der gesundheitliche und soziale Aspekt. Es gab keine Zeitnahme, Preise oder Siegerehrungen. Dafür das Ziel, sich an der frischen Luft sportlich zu betätigen und Spaß an der Bewegung zu haben – egal ob Joggen, Walken oder Gehen.

Gelaufen wurde auf einem 2,5 km Rundkurs im Wald am Dillberg in Marktheidenfeld. Die Anzahl der Runden konnte jeder für sich selbst festlegen. Betriebsrestaurant-Chef Frank Behl versorgte die Läufer mit Essen und Getränken.

Organisiert wurde der Event im Rahmen eines Azubi-Projektes von zwei kaufmännischen Auszubildenden aus dem zweiten Ausbildungsjahr sowie zwei technischen Azubis im ersten Lehrjahr. Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Kinderhospiz Sternenzelt Mainfranken zugute.



Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>