Marion Fischer leitet die Geschicke des Marketings

19.10.2015 -  

Marion Fischer verantwortet seit 1. Oktober 2015 den Bereich Marketing beim Sonnenlicht-Manager Warema. Mit der Diplom-Kauffrau ergänzt das Unternehmen sein Führungsteam um eine Spitzenkraft mit langjähriger Managementerfahrung mit Schwerpunkt Vertrieb und Marketing. Frau Fischer war bereits in namhaften Unternehmen der Bauindustrie und Gebäudeausrüstung tätig, zuletzt als Leiterin Marketing Central Europe beim Sanitärausstatter Grohe.

Bei Warema ist sie für die strategische Neuausrichtung des Marketings verantwortlich. „Ich freue mich sehr darauf, meine Kompetenz im Bereich Multichannel Marketing bei Warema einzubringen und den Erfolg der Marke weiter proaktiv voranzutreiben“, sagt Marion Fischer mit Blick auf ihre Aufgaben.

Das Unternehmen setzt in Zukunft auf ein zielgruppenspezifisches Konzept, das auf unterschiedlichen Kanälen laufen wird. Im Fokus der Marketingaktivitäten von Warema stehen die Zielgruppen Fachhandel sowie Architekten und Planer. Künftig wird neben der Offline- die Onlinekommunikation an Bedeutung gewinnen. Den direkten Kontakt zum Kunden wird weiterhin die Präsenz auf internationalen Fachmessen der Sonnenschutz- und Baubranche herstellen und damit den ganzheitlichen Ansatz abrunden.

Bild als Download



Eine Antwort auf Neue Marketing-Leiterin bei Warema

  1. Hallo liebe Frau Fischer,

    wie schön, Sie wiederzusehen! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und viel Erfolg bei der neuen Aufgabe bei Warema :-)
    Bitte nehmen Sie uns in Ihren Verteiler!

    Herzliche Grüße vom Bodensee,
    Ihr aldente neo & SPLASH Team aus Lindau
    Carola Jaehrling

Kommentieren

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>